Wir sind eine vierköpfige Familie.

Ich Marianne, mein Mann Paolo, meine Tochter Jenny und mein Sohn Nick.

Kira unsere Katze gehört auch zur Familie.

Wir wohnen seit 2001 in Münchenbuchsee in einem Eigenheim.

 

Unser erster Golden Retriever Nigel of Moss-Lake kam 2007 aus der Zucht von Colette Spicher zu uns.

2014 verstarb er mit nur 7 Jahren unerwartet. Es war ein riesen Schock für uns. Wir vermissen ihn sehr.

 Wir werden Nigel immer in unseren Herzen tragen. 

 

2016 kam Blue vom Schwandedörfli aus der Zucht von Barbara Zaugg in unser Leben.

Ein lebhafter fröhlicher Goldi.

Mit Blue nahm ich die Herausforderung  an, alles erforderliche zu absolvieren damit Blue die

Zuchtzulassung erhält.

 

So kam ich auf den Homepage Name:

Mir wird viel auf dem Spaziergang gesagt, Blue sieht aus als ob er lächelt. Auch meine Tochter sagt

das immer wieder. Als ich wieder einmal an einem Namen für meine Homepage studierte, kam meine Tochter

nachhause.

Das erste wo ich hörte war....

Hallo Blue lächelst du wieder?

Meine Reaktion darauf war , ja er ist happy.

So entstand

www.happy-blue.ch